KZV Nottiswil

Ostermontag 2000

Am Ostermonatg 2000 trafen sich die Mitglieder des KZV Nottiswil in Derendingen. Anlass der Reise hinter den Jura war die ofizielle Überprüfung des Zustandes der "Hochzeits Chüngeli" von Mitglied Rolf Steiner.
åDer Kontrollbesuch liess keine chüngeliverachtenden Zustände erkennen. Die Chüngeli erfreuen sich bester Gesundheit und sind schon ganz schön gewachsen. Alle hoffen auf baldigen zahlreichen Nachwuchs. Der Anlass wurde in feierlichem Rahmen bei einem Grillfest begangen. Die Fotos belegen den hervorragenden Zustand der Chüngeli sowie die prächtige Umgebung in der sie ihr Leben verbrigen dürfen.

Chüngeli

Die Chüngeli wachsen in naturnaher Umgebung auf und werden mit gesunder Nahrung gefüttert. Zum Graben hat es wunderbare Baumwuzeln.

Chüngeli
Chüngeli
Mosi René

Der Nachmittag war ausgefüllt mit interessanten und lehrreichen Fachvorträgen.

Essen und Trinken Adi's Kinder

Die nächste Generation Chüngelizüchter ?

Schwein und Rind....keine Chüngeli !

Grill

Grill


KZV Archiv Rezept Gästebuch Ostermontag